Samstag, 8. Oktober 2011

Suchbegriffe - Es gibt Menschen, die geben sowas in Google ein?!



Suchbegriffe! Yay! Ein Tribut an die Menschen, die gerne Google heiraten wollen!
Da jeder Blog, der etwas auf sich hält (und auch alle anderen), irgendwann mal einen Einblick in die interessantesten Suchbegriffe gibt, sollte ich das auch tun. Außerdem sind Meine wirklich lustig!

jugendkultur bitches
Es ist inzwischen schon eine Jugendkultur, Bitch zu sein? Nett!

13jährige muschi 2011
Geh weg von meiner Seite. Und was ist 2011 anders an Muschis als 2010?

18 jähriger traumboy
Existiert nicht :D

bitches in tarnfarben
ine Jugendkultur, die sich tarnt? Oder der neustere Modetrend?

bitches zum fertig machen in vollen sätze
Nicht in Halbsätzen, klar, du Bitch?

frauen csu schminken
Gute Idee! Am besten mit blau-weißem Lidschatten!

jungs rattig kriegn
BRAVO lesen!

knappe höschen die partei
Die hätten meine Stimme!

pädophile die grünen
Alle?

referat über nagellack
Oh nein, das deutsche Schulsystem ist wirklich schon so weit?

unterschied zwischen hausfrauen und bitches
Ähm…Alles?

was erwartet mich im krieg
Gut, dass du das erstmal googelst, bevor du dich freiwillig meldest.

willstequatschen tattoo
Tu es nicht. Oder…Wenn ich drüber nachdenke…Wenn du es schon erwägst, dann solltest du es auch umsetzen!

Yeah, xx

1 Kommentar:

  1. Ich nehme einmal das Referat über Nagellack! haha. Ich liebe Suchbegriffe. Den dort besonders. :3

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis